Martin-Luther-Schule

Filter
  • Gelungenes Frühlingsfest

    Am Samstag, 21. März 2015, starteten wir unser Frühlingsfest.
    Dass die Sonne sich nur sehr kurz blicken ließ, tat der Stimmung keinen Abbruch.
    Die Stauden fanden großes Interesse und für einen guten Kaffee wurde gleich zu Beginn die Caféteria gestürmt.

    Die Lieder der Kinder brachten einen Gruß des Frühlings, die Gäste unterhielten sich lebhaft und das leibliche Wohl war gesichert.
    Den Höhepunkt bildete der Zauberer Michael Sondermeyer, dem es mehrfach nicht gelang, drei gleiche Schnüre abzuschneiden, mit Hilfe der Kinder aber dann doch zum Erfolg kam.
    Auch war es immer wieder schwierig, das Alter der Kinder festzustellen, "schließlich ändert sich das ja dauernd!"
    Frau Femmer begrüßte die Kinder und Gäste gekonnt und schwungvoll und vertrat damit die kommissarische Schulleiterin, Frau Rektorin Schäfer. 

    Frau Femmer konnte auch den ehemaligen Schulleiter Wofgang Meyer begrüßen.

    Am Abend machten sich große Teile des Kollegiums auf nach Seppenrade um Frau Schäfer zu einem runden Geburtstag zu gratulieren.

     

    P3212348 P3212357

    P3212369 P3212377

    P3212444 P3212460 

    P3212460b P3212470

    P3212490 P3212524

    P3212557